Chema 
geboren 1.11.2019
kastrierter Rüde 49cm 13Kg
Podenco (Mix) 
MMT negativ 
katzentauglich, kinderlieb

Chema wurde streunend auf der Straße gefunden, er war Haut und Knochen, überall Zecken und Flöhe. Brisa hat ihn aufgenommen und aufgepäppelt. Chema hat schon zugenommen und sieht schon viel besser aus. Er versteht sich gut mit allen Hunden und ist ein neugieriger junger Rüde. Seine Zähne sind nicht schön, die bedingt durch die schlechte Haltung und Mangelernährung. 
Update Juli: Chema hat sich toll entwickelt, er hat weiter an Gewicht zugenommen, man erkennt ihn fast nicht wieder. Seine Zähne sind alleine mit Trockenfutter und Knabbereien sauber geworden. Er blüht auf, mag seine Menschen, wenn Kinder zu Besuch kommen ist er auch sehr interessiert. Chema spielt gerne und geniesst seine Spaziergänge Weitere Infos folgen